Search This Blog

2010/01/07

Gabler - Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce Edition 2010 German Ebook

Gabler - Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce Edition 2010 German Ebook

Die zunehmende Weiterentwicklung und Integration von E Business AktivitЖten
in Unteehmen verstЖrken die Forderung nach einer Erfolgsmessung des Online
Handels. Unteehmen stehen hierbei verschiedenartigen Herausforderungen
gegen.ber, die derzeit eine unteehmenszielkonforme Erfolgsbewertung erschweren.
Wesentliche Herausforderungen sind fehlendes fachliches Know how (e Controlling)
sowie eine unzureichend definierte E Business Strategie und ungeklЖrte
Verantwortlichkeiten. Die Autorin beschreibt diese Herausforderungen und
entwickelt ein Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des Online Vertriebs f.r
einen MehrkanaleinzelhЖndler.Claudia Hienerth entwickelt ein Kennzahlenmodell
zur Erfolgsbewertung des Online Vertriebs f.r einen MehrkanaleinzelhЖndler.
Das Modell erm¦glicht die Messung von Kannibalisierungs und Synergieeffekten
zwischen dem Web Shop und dem stationЖren Einzelhandel.

BUY Gabler - Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce Edition 2010 German Ebook 3$

TAGS low cost Gabler - Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce Edition 2010 German Ebook, low cost Gabler - Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce Edition 2010 German Ebook, low price Gabler - Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce Edition 2010 German Ebook

No comments:

Post a Comment